Leistungen i. S. d. § 6 Abs. 4 StBerG I Verbuchung der laufenden Geschäftsfälle I laufende Lohnabrechnung I Betriebswirtschaftliche Beratung
  Leistungen i. S. d. § 6 Abs. 4 StBerG  I  Verbuchung der laufenden Geschäftsfälle  I  laufende Lohnabrechnung  I  Betriebswirtschaftliche Beratung

Mit mir können Sie rechnen!

Sie suchen eine versierte Fachkraft mit langjähriger Erfahrung? Dann sind Sie bei mir genau richtig.


Gemeinsam mit Ihnen erstelle ich ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Service-Paket.

 

Mein Leistungskatalog umfasst alle routinemäßig anfallenden Buchhaltungsaufgaben, sowie die administrative Unterstützung bei der betrieblichen Organisation -  insbesondere für Existenzgründer sowie kleine und mittlere Unternehmen.

 

Ich bin mit den bekannten Betriebs- und IT-Systemen sowie mit modernster Büro- und Buchhaltungssoftware vertraut. Mein Büro verfügt über eine komplette und zeitgemäße Infrastruktur. 

Meine Maxime lautet: Zuverlässiger Service & Diskretion.

Mein Leistungskatalog

  • Verbuchung der laufenden Geschäftsfälle
  • laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Unterstützung in betriebswirtschatlichen Fragestellungen
  • Finanz- und Liquiditätsplanung
  • allgemeine Büro- und Ablauforganisation 
  • Unterstützung bei geplanter Büroumstrukturierung
  • Dokumentenmanagement – analoge und digitale Ablage und Archivierung
  • Softwareberatung

Sie haben Interesse? Gerne berate ich Sie ausführlich zu meinen Leistungen.

 

Kontaktieren Sie mich unter 05751 8900–751 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Hier finden Sie mich

Stephanie Ballhorn

Bilanzbuchhalterin

KMU Fachberaterin Sanierung®

Klosterstraße 22
31737 Rinteln

Kontakt

Telefon 05751 8900–751

Telefax 05751 8900–753

info@ballhorn-buchhaltung.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag bis Freitag

10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

nach Vereinbarung

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
© stephanie ballhorn